Medien / Fotografen

Bayern: Lenker nach Anprall an Baum bei Rohr im Auto verbrannt

ROHR i. NB, LKR. KELHEIM (BAYERN): Am 9. November 2021 befuhr ein bislang nicht identifizierter Fahrzeugführer gegen 08:00 Uhr mit seinem Pkw die Staatsstraße 2230 in Fahrtrichtung Kelheim.

Kurz vor Stocka, Gemeinde Rohr in Niederbayern, überholte er den Pkw eines 35- Jährigen aus dem Landkreis Kelheim und kam kurz danach alleinbeteiligt aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Abseits der Straße kollidierte er frontal mit einem Baum. Der Pkw fing sofort Feuer und brannte vollständig aus.

Der Fahrer konnte sich nicht mehr befreien und wurde tödlich verletzt. Die Identität des Getöteten muss nun ermittelt werden. Durch die Staatsanwaltschaft Regenburg wurde ein Gutachter hinzugezogen. Der entstanden Sachschaden wird auf ca. 25000 € geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert