Medien / Fotografen

Schweiz: Autofahrerin kracht in Arlesheim gegen Reklameständer → von Feuerwehr befreit

ARLESHEIM (SCHWEIZ): Am Dienstagmorgen, 9. November 2021, kurz vor 07.00 Uhr, ereignete sich in der Talstraße in Arlesheim BL ein Unfall. Gemäß den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 36-jährige Personenwagenlenkerin in der Talstrasse Richtung Arlesheim / Dornach.

Kurz nach dem Sportplatz geriet sie aus bis anhin nicht restlos geklärten Gründen an den rechtsseitigen Straßenrand, überfuhr den Randstein und kollidierte folglich mit einem Reklameständer. Nach der Kollision kippte das Fahrzeug und kam schlussendlich auf der linken Fahrzeugseite liegend auf der Talstraße zum Stillstand.

Da sich die Beifahrertüre des umgekippten Fahrzeuges verkeilt hatte, musste die Lenkerin durch die aufgebotene Feuerwehr aus dem Personenwagen befreit werden. Ausgelaufene Flüssigkeiten konnten durch die Feuerwehr gebunden, aufgenommen und fachgerecht entsorgt werden. Die verletzte Fahrzeuglenkerin wurde nach der Erstversorgung durch den Sanitätsdienst, zur Kontrolle, in ein Spital gebracht.

Der total beschädigte Personenwagen musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden. Während der Tatbestandsaufnahme und des Abtransportes des verunfallten Fahrzeuges kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert