Medien / Fotografen

Schweiz: Balkonbrand bei Frauenfelder Mehrfamilienhaus erfasst auch Dachstuhl

FRAUENFELD (SCHWEIZ): In der Nacht auf Sonntag, 14. November 2021, geriet in Frauenfeld in einem Mehrfamilienhaus aus unbekannten Gründen ein Balkon in Brand.

Kurz vor 00.45 Uhr bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Unterfeldstrasse den Brand auf ihrem Balkon und schlugen Alarm. Vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnten sich die Bewohner der Liegenschaft in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr Frauenfeld war rasch vor Ort und konnte das Feuer, das bereits auf den Dachstock übergegriffen hatte, löschen.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere hunderttausend Franken. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert