Technisch

Nö: Golf auf der L 8049 bei Gr. Siegharts aus dem Graben geborgen

GROSS SIEGHARTS (NÖ): Am Nachmittag des 9. Dezember 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt von der Landeswarnzentrale zu einer Fahrzeugbergung auf der L8049 Richtung Fistritz alarmiert.

Ein Fahrzeug kam von der schneeglatten Straße ab und rutschte in den Graben. Es wurde niemand veletzt. Die Straße wurde für die Dauer des Einsatzes abgesichert und gesperrt. Das Fahrzeug mithilfe des Krans von Last Gr. Siegharts geborgen.

Nach der Bergung konnte die Fahrt mit dem Auto wieder fortgesetzt werden. Nach gut einer Stunde konnte die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Groß Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert