Technisch

Bgld: Wintereinbruchs-Bergeeinsätze am 9. Dezember 2021 auch im Bezirk Jennersdorf

BEZIRK JENNERSDORF (BGLD): Am 9. Dezember 2021 waren auch die Feuerwehren im Bezirk Jennersdorf aufgrund des Wintereinbruchs gefordert.

In St. Martin/Raab war ein Auto gegen 06:00 Uhr früh seitlich beim Kreisverkehr von der Straße abgekommen und die Böschung hinabgerutscht. Der Pkw konnte rasch geborgen und die Fahrt mit dem unbeschädigtem Fahrzeug fortsetzt werden.

In Eisenberg mussten am Nachmittag ein Pkw und ein Bus geborgen werden. Ebenfalls in Eisenberg musste am frühen Abend dann auch noch ein Auto geborgen werden. Der Fahrer des Fahrzeuges rutschte am Einsatzort unglücklich aus und musste vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades abtransportiert werden.

Im Raum Mogersdorf mussten ebenfalls mehrere Autos geborgen werden, ebenso in Grieselstein, Rohrbrunn, Rudersdorf und Königsdorf.

Bezirks-Feuerwehrkommando Jennersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert