Medien / Fotografen

Schweiz: 67-Jähriger nach Kreuzungskollision mit Lkw in Roggwil verstorben

ROGGWIL (SCHWEIZ): Bei einem Unfall mit einem Sattelschlepper am Freitag, 17. Dezember 2021, in Roggwil wurde ein Autofahrer schwerst verletzt. Er starb im Krankenhaus.

Ein 67-jähriger Autofahrer war kurz vor 15 Uhr auf der Nebenstraße «Speiserlehn» von Stachen herkommend in Richtung Verzweigung zur Neukircherstraße unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam es auf der Verzweigung zur Kollision mit einem Sattelschlepper eines 44-jährigen Chauffeurs, der auf der Neukircherstraße in Richtung Roggwil unterwegs war.

Der Autofahrer musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega mit schwersten Verletzungen ins Spital geflogen werden. Dort verstarb der 67-jährige Serbe wenig später. Für die Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten musste der betroffene Strassenabschnitt gesperrt werden.

Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert