Technisch

Oö: Pkw in St. Wolfgang im Salzkammergut in Bach gestürzt

ST. WOLFGANG IM SALZKAMMERGUT (OÖ): Zur Unterstützung einer Fahrzeugbergung im Gemeindegebiet von St. Wolfgang wurde am Morgen des 11. Jänner 2022 der 1. Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl alarmiert.

Eine Lenkerin kam mit Ihrem Fahrzeug im Bereich des Hotel Bürglstein von der Fahrbahn ab und stürzte in den neben der Fahrbahn befindlichen Tiefenbach. Die Lenkerin sowie die Beifahrerin blieben glücklicherweise unverletzt.

Mittels des Kranes des schweren Rüstfahrzeuges wurde das Fahrzeug aus dem Bach gehoben und auf einem Parkplatz abgestellt.

Neben den Kameraden der FF St. Wolfgang und der HFW Bad Ischl waren auch eine Streife der Bundespolizei, sowie die Straßenmeisterei im Einsatz.

Bad Ischler Feuerwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert