Medien / Fotografen

Oö: Auffahrunfall mit eingeklemmter Person im Falkensteintunnel auf der Pyhrnautobahn bei St. Pankraz

ST. PANKRAZ (OÖ): Ein schwerer Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen im Falkensteintunnel auf der Pyhrnautobahn bei St. Pankraz (Bezirk Kirchdorf an der Krems) hat Freitagnachmittag, 21. Jänner 2022, zwei Verletzte gefordert.

Der schwere Auffahrunfall ereignete sich im Falkensteintunnel auf der Pyhrnautobahn bei St. Pankraz, unmittelbar vor der Tunnelausfahrt in Fahrtrichtung Graz. Ersten Angaben zufolge sollen mehrere Fahrzeuge in den Crash verwickelt gewesen sein. Eine Person erlitt schwere Verletzten und eine Person leichte Verletzungen. Die schwerverletzte Person war im Fahrzeug eingeklemmt.

Neben zwei Feuerwehren stand auch der Notarzthubschrauber im Einsatz. Die Pyhrnautobahn war in Fahrtrichtung Graz etwa zweieinhalb Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde über die Pyhrnpass Straße umgeleitet.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert