Medien / Fotografen

Stmk: Zwei Verletzte bei Pkw-Kollision auf der B 115 in Trofaiach

TROFAIACH (STMK): Am Freitagmittag, 28. Jänner 2022, kam es in Trofaiach zur Kollision zweier Pkw. Zwei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 12:30 Uhr wollte ein 51-jähriger Lenker aus Deutschland mit seinem Fahrzeug von einer Gemeindestraße aus Richtung Osten kommend in die Bundesstraße 115 (B 115) einbiegen. Dabei kollidierte er mit einem auf der B 115 in Richtung Trofaiach (Richtung Norden) fahrenden 35-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Leoben.

Beide Lenker wurden bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in Krankenhäuser eingeliefert. Die Bundesstraße musste für die Aufräumarbeiten, die von der Freiwillige Feuerwehr Gai durchgeführt wurden, kurzzeitig zur Gänze gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert