Brand

Nö: Mitgeführter Feuerlöscher verhindert Auto-Vollbrand in Ebenfurth

EBENFURTH (NÖ): Zu einem Fahrzeugbrand in Ebenfurth rückten die Kräfte der Feuerwehren Ebenfurth und Haschendorf am 5. Februar 2022 aus.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Fahrzeuglenker das Feuer im Bereich des Armaturenbrettes bereits Großteiles abgelöscht gehabt. Er verhinderte mit seinem Feuerlöscher somit einen Vollbrand.

Durch die Feuerwehr wurde das Armaturenbrett zerlegt um an den Brandherd heran zu kommen. Anschließend konnten Nachlöscharbeiten und eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera durchgeführt werden.

Die Feuerwehren Ebenfurth und Haschendorf sowie die Polizei standen knapp eine Stunde im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Ebenfurth (Facebook-Seite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert