Brand

Südtirol: Brennender Sattelschlepper mit leeren Flaschen auf der A 22 bei Bozen

BOZEN (SÜDTIROL, ITALIEN): Am Nachmittag des 19. Juni 2021 gegen 16:00 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Bozen zu einem Lkw-Brand auf der A22 gerufen.

Auf der Höhe von Pfatten beim KM 100 war ein Lkw, der mit leeren Flaschen beladen war, in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehrmänner stand der Lkw bereits in Vollbrand. Teile der Ladung verteilten sich auf der gesamten Fahrspur.

So musste die Südspur während der Lösch- und Aufräumarbeiten gesperrt werden. Auf der Südspur hat sich im Stau auch ein Auffahrunfall ereignet, wo sich eine Person verletzt hat.

Im Einsatz stehen neben der Berufsfeuerwehr Bozen auch die FF Neumarkt, die Autobahnmeisterei und die Straßenpolizei und ein Rettungswagen.

Berufsfeuerwehr Bozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert