Lokal

Stmk: FF Kindberg arbeitet 2021 insgesamt 190 Einsätze ab

KINDBERG (STMK): Am Samstag, dem 5. Februar 2022, wurde die 153. Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kindberg-Stadt abgehalten. In der Fahrzeughalle des Rüsthauses konnte HBI Christian Deschmann zahlreiche Ehrengäste empfangen.

Nach den einleitenden Grußworten präsentierte HBI Deschmann die Einsatzbilanz des Jahres 2021. Insgesamt wurden von den Kameradinnen und Kameraden bei 190 Einsätzen, 45 Übungen und über 400 sonstigen Tätigkeiten mehr als 10.000 ehrenamtliche Stunden in die Sicherheit der Kindberger Bevölkerung investiert.

Des Weiteren wurden zahlreiche Kameradinnen und Kameraden für ihre verdienstvollen Tätigkeiten im Feuerwehrwesen ausgezeichnet oder befördert. Bei der anschließenden Wahlversammlung wurde das bestehende Kommando bestätigt und einstimmig wiedergewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert