Medien / Fotografen

Oö: 18-Jährige nach Autokollision mit Baum in Gurten eingeklemmt

GURTEN (OÖ): Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Ried fuhr am 5. März 2022 gegen 3 Uhr mit einem Pkw in Gurten auf der L1087 Wippenhamer Straße. Beifahrerin war seine gleichaltrige Freundin aus dem Bezirk Braunau.

Der 18-Jährige kam aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einige Straßeneinrichtungen und prallte nach etwa 90 Meter frontal gegen einen Baum. Der Pkw-Lenker, der Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, konnte sich noch selbst aus dem stark deformierten Pkw befreien und die Einsatzkräfte alarmieren.

Seine Freundin wurde schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Gurten befreit werden. Nach Erstversorgung durch die Rettung und des Notarztes wurden die beiden ins Krankenhaus Ried eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert