Medien / Fotografen

Oö: Frontalkollision Transporter – Pkw auf B 122a in Steyr → zwei Frauen (21, 22) verletzt

STEYR (OÖ): Eine 21-Jährige aus dem Bezirk Amstetten/NÖ lenkte ihren Kastenwagen am 18. März 2022 gegen 14:40 Uhr auf der B122a in Steyr Richtung Stadtteil Tabor.

Aus bislang unbekannter Ursache kam sie dabei vermutlich auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen den entgegenkommenden Pkw einer 22-Jährigen aus dem Bezirk Amstetten.

Beide Lenkerinnen wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Die 21-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus nach Linz geflogen.

Die 22-Jährige wurde in das Krankenhaus Steyr eingeliefert.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert