Abseits-Feuerwehr | Diverses

Stmk: 56-Jähriger bei Kollision Motorrad-Pkw auf Kreuzung in St. Peter am Ottersbach getötet

ST. PETER AM OTTERSBACH (STMK): Am Sonntagnachmittag, 20. März 2022, kam es im Gemeindegebiet von St. Peter am Ottersbach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Der Motorradlenker erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Gegen 14:00 Uhr lenkte ein 22-jähriger Südoststeirer seinen Pkw auf einer Gemeindestraße von Jaun kommend in Richtung Unterrosenberg. Zeitgleich lenkte ein 53-jähriger Südoststeirer sein Motorrad auf einer Gemeindestraße von Priebing kommend in Richtung Rosenbergstraße. Im Kreuzungsbereich der beiden gleichrangigen Gemeindestraßen kam es einem Zusammenstoß.

Der 53-Jährige dürfte mit dem Motorrad gegen den Pkw geprallt und zu Sturz gekommen sein. Reanimationsversuche des Roten Kreuzes blieben erfolglos, der 53-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der 22-Jährige blieb unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert