Medien / Fotografen

Oö: Defektes Auto sorgt für Einsatz von drei Feuerwehren auf A 25 bei Weißkirchen an der Traun

WEISSKIRCHEN AN DER TRAUN (OÖ): Ein technischer Defekt an einem Pkw hat Sonntagvormittag, 17. April 2022, zu einem Einsatz dreier Feuerwehr auf der A25 Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) geführt.

Bei einem Auto, das auf der A25 Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun in Fahrtrichtung Knoten Haid unterwegs war, trat ein technischer Defekt auf. Der Pkw konnte am Pannenstreifen beziehungsweise der Ausfahrt zu einem Parkplatz zum Stillstand gebracht werden.

Aufgrund einer kurzzeitigen Rauchentwicklung wurden zwei Feuerwehren zu einem Brand in Fahrtrichtung Knoten Wels alarmiert. Zwischenzeitlich wurde auch eine Feuerwehr in Fahrtrichtung Knoten Haid alarmiert.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte dann fest, dass es sich um einen technischen Defekt und um keinen Brand bei dem Fahrzeug handelte. Eine geringe Menge ausgelaufenen Betriebsmittels wurde gebunden. Der Pkw auf den Parkplatz geschoben.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert