Abseits-Feuerwehr | Diverses

Nö: 49-jähriger Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw in Schwechat getötet

SCHWECHAT (NÖ): Ein 49-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck an der Leitha lenkte am 17. Mai 2022,gegen 08.00 Uhr ein Motorrad auf der Himberger Straße in Schwechat stadtauswärts in Fahrtrichtung Schwarzmühlstraße.

Zur gleichen Zeit lenkte ein 42-jähriger Mann aus Linz einen Lkw auf der Himberger Straße in die entgegensetzte Fahrtrichtung und wollte nach links in die Schlossstraße abbiegen.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich der Himberger Straße mit der Neukettenhofer Straße zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 49-jährige Motorradlenker erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert