Lokal

Stmk: Wehr- und Wahlversammlung 2022 der Feuerwehr Wies: Kommando wiedergewählt

WIES (STMK): Hauptbrandinspektor Christian Schwender konnte am 14. Mai 2022 neben zahlreichen Ehrengästen auch einen Großteil der Mannschaft zur Versammlung im Rüsthaus begrüßen.

Mit rund 5.000 geleisteten Stunden und 78 Einsätzen konnte voll Stolz auf ein arbeitsintensives aber auch erfolgreiches Jahr zurückgeblickt werden. Insgesamt wurden von 15 Kameraden Kurse und Ausbildungen in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark absolviert.

Zusätzlich hielt man 15 Übungen im abgelaufenen Berichtsjahr ab. 

Geehrte und Ausgezeichnete

In der Wahl unter der Leitung von Abschnittsbrandinspektor Karl Koch wurden Hauptbrandinspektor Christian Schwender und Oberbrandinspektor Martin Garber in ihrer Funktion wiedergewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert