Medien / Fotografen

Oö: Schwerer Kreuzungsunfall mit eingeklemmter Person in Wels-Puchberg

WELS (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw hat sich Dienstagnachmittag, 24. Mai 2022, in einem Kreuzungsbereich in Wels-Puchberg ereignet. Eine Person wurde dabei schwer und eine weitere Person leicht verletzt.

Im Kreuzungsbereich der Autobahab- beziehungsweise der Autobahnauffahrt zur A25 Welser Autobahn mit der B137 Innviertler Straße im Welser Stadtteil Puchberg kam es zu einem heftigen Zusammenprall zwischen zwei Pkw . Eine Person wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Ersten Angaben zufolge wurde eine Person schwer verletzt, diese Person wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Eine weitere Person erlitt leichte Verletzungen. Die Unfallfahrzeuge wurden von einem Abschleppdienst abtransportiert.

Die B137 Innviertler Straße war in Fahrtrichtung stadtauswärts sowie die Autobahnabfahrt in Fahrtrichtung stadteinwärts für etwa eine Stunde gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert