Medien / Fotografen

Schweiz: Feuer in einem Garagenbetrieb in Interlaken

INTERLAKEN (SCHWEIZ): Am Mittwoch, dem 24. Mai 2022, hat es im Dachstock einer Garage in Interlaken gebrannt. Es wurde niemand verletzt. Am Gebäude entstand großer Schaden.

Die Kantonspolizei Bern erhielt kurz vor 05.45 Uhr die Meldung, dass in einem Dachstock eines Garagenbetriebes an der Geissgasse in Interlaken ein Feuer ausgebrochen sei. Dies führte zu einer starken und weit sichtbaren Rauchentwicklung. Die rund 25 ausgerückten Angehörigen der Feuerwehr Bödeli konnten den Brand unter Kontrolle bringen und löschen.

Verletzt wurde niemand; ein Ambulanzteam wurde vorsorglich aufgeboten. Am Gebäude entstand großer Sachschaden. Für die Löscharbeiten war die Geissgasse während mehreren Stunden gesperrt. Aus Sicherheitsgründen wurde in der Folge eine Brandwache gestellt.

Die Ursache des Brandes sowie die Höhe des Sachschadens sind Gegenstand aufgenommener Ermittlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert