Oö: Traktorüberschlag bei Heuarbeit in Pichl bei Wels

PICHL BEI WELS (OÖ): Ein Traktorlenker ist Sonntagvormittag, 19. Juni 2022, in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) mit seinem Fahrzeug über eine Böschung gestürzt. Die Einsatzkräfte wurden zu einer eingeklemmten Person alarmiert.

Der Unfall ereignete sich am späten Samstagvormittag auf einer Wiese in Hanglage im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels. Bei der Heuarbeit hat sich ein Traktor überschlagen.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren, Rettungsdienst und Notarzt wurden zu einer eingeklemmten Person alarmiert. Der Traktor kam wieder auf den Rädern zum Stillstand. Der Lenker war zum Glück nicht unmittelbar im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die Wiese von Glasscherben der zerbrochenen Scheiben und schleppten den Traktor anschließend ab.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.