Technisch

Ktn: Eine Person bei Kollision zwischen Pkw und Lkw verletzt

BAD KLEINKIRCHHEIM (KTN): Am Nachmittag des 20. Juni 2022 kam es auf der B 88 Kleinkirchheimer Straße, im Bereich Brunnenstraße, zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Lkw. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Kleinkirchheim wurde um 13:48 Uhr per Sirenenalarm und Alarmstufe “T VU 2 – Verkehrsunfall Sicherungsarbeiten” zu diesem Unfall alarmiert.

Nachdem glücklicherweise keine Personen bei dem Unfall eingeklemmt waren, beschränkten sich die Aufgaben der Feuerwehr Bad Kleinkircheim auf das Absichern und Freimachen der Unfallstelle sowie das Reinigen der Fahrbahn. Eine Dame wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus eingeliefert.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim mit RLFA 3000, TLFA 2000, KLFA und KRFS und 18 Mann, die Polizeiinspektion Bad Kleinkirchheim mit drei Mann sowie die Johanniter Unfallhilfe Patergassen.

AFKDO Millstatt-Radenthein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert