Technisch

Stmk: Pkw-Unfall beim Bahnhof in Knittelfeld

KNITTELFELD (STMK): Zu einem Verkehrsunfall auf Höhe des Bahnhofes Knittelfeld kam es am 2. Juli 2022. Aus nicht näher bekannten Umständen verlor gegen 07:45 Uhr ein Pkw-Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte dabei einen Gehsteig und kam an einer Betonmauer zum Stillstand.

13 Mann der Feuerwehr Knittelfeld trafen gemeinsam mit der Polizei wenigen danach am Unfallort ein und begannen mit den Absperr- und Sicherungsmaßnahmen. Zusätzlich mussten die durch den Aufprall ausgetretenen Betriebsmittel gebunden werden, schildert Einsatzleiter Brandmeister Rene Hammerl.

Nach einer Stunde konnte der zwischenzeitlich gesperrte Bereich wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert