Medien / Fotografen

Oö: Hangrutsch bei Baustelle an der Westbahnstrecke in Marchtrenk

MARCHTRENK (OÖ): In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei Samstagnachmittag, 20. August 2022, nach einem kleineren Hangrutsch in einem Baustellenbereich im Einsatz.

Aufgrund des Regens ist ein Teil einer Böschung in einem Baustellenbereich nahe dem ÖBB Terminal – wo gerade der viergleisige Ausbau der Westbahn begonnen hat – auf die Unterharter Straße abgerutscht. Beim Abrutschen des Schotters beziehungsweise Erdreiches wurde auch die hölzerne Absicherung beschädigt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr errichteten mit vorhandenem Absperrmaterial eine Straßensperre. Die Polizei stand ebenso im Einsatz. Die Verantwortlichen der Baustelle wurden in Kenntnis gesetzt und werden weitere Maßnahmen einleiten.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert