Technisch

Bgld: Pkw kommt ins Schleudern und landet auf der Böschung

MATTERSBURG (BGLD): Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Mattersburg wurde in den späten Nachtstunden des 31. August 2022, zu einer Fahrzeugbergung am Knoten Mattersburg der S31 alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker verlor auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw und kam auf einer Böschung zum Stillstand. Da das Fahrzeug augenscheinlich keine Schäden erlitten hat führten wir eine schonende Fahrzeugbergung mittels Kran und Hebekreuz des SRF durch und stellten das Fahrzeug wieder auf der Fahrbahn ab. Der Lenker konnte seine Fahrt anschließend fortsetzen.

Die Feuerwehr Mattersburg stand mit fünf Fahrzeugen für rund 40 Minuten im Einsatz. Wir bedanken uns bei der Autobahnpolizei für die reibungslose Zusammenarbeit.

FF Mattersburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert