Medien / Fotografen

Oö: Auto in Edlbach nach Verkehrsunfall über steilere Wiese abgestürzt

EDLBACH (OÖ): In Edlbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) hat sich Montagnachmittag, 12. September 2022, ein Pkw nach einem Verkehrsunfall über eine steile Wiese überschlagen und kam am Waldrand zum Stillstand.

Der Unfall ereignete sich Montagnachmittag in Edlbach auf einer höhergelegenen Straße. Ersten Angaben zufolge ereignete sich dort ein Verkehrsunfall, nachdem ein PKW den anderen touchiert hatte, überschlug sich das Auto über eine steilere Wiese. Der beschädigte Wagen kam am Waldrand zum Stillstand.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren jedoch alle Personen zum Glück bereits aus den Fahrzeugen befreit. Die Feuerwehr führte dann mittels Seilwinde die Bergung des abgestürzten Pkw durch.

Die Straße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert