Medien / Fotografen

Schweiz: Pkw kollidiert mit Stein und Mauer → ein Toter in Siegershausen

SIEGERSHAUSEN (SCHWEIZ): In Siegershausen (TG) ereignete sich am Freitagabend, dem 30. September 2022, ein tödlicher Unfall. Der Fahrer verstarb noch vor Ort.

Der Autofahrer war kurz vor 19 Uhr auf der Oberhoferstraße in Richtung Siegershausen unterwegs. Eingangs Siegershausen kollidierte er mit einer Verkehrsinsel und verlor die Kontrolle über sein Auto. Dieses geriet neben die Straße, kollidierte zuerst mit einem Stein und anschließend mit einer Mauer.

Der Autofahrer wurde so schwer verletzt, dass er trotz des sofortigen Einsatzes des Rettungsdienstes noch auf der Unfallstelle verstarb. Die Identität des Mannes ist noch nicht bekannt und wird abgeklärt.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Einsatzkräfte der Feuerwehren Kemmental und Lengwil sperrten die Unfallstelle für mehrere Stunden ab und leiteten den Verkehr um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert