Technisch

Italien: Lkw verliert während der Fahrt bei Welsberg mit Müll beladenen Container

WELSBERG (SÜDTIROL, ITALIEN): Die Pustertaler Staatsstraße war am Mittwoch, dem 2. November 2022, im Bereich der Kreuzung ins Pragsertal Schauplatz eines spektakulären Verkehrsunfalls.

Ein Lkw, der mit einem mit Müll beladenen Container unterwegs gewesen ist, hat in der Mittagszeit den Container verloren. Ein hinter dem Lastwagen fahrender Autolenker hatte Glück, sein Pkw wurde zwar vom herumwirbelnden Restmüll getroffen, er konnte dem Hindernis aber noch ausweichen. Verletzt wurde niemand.

Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Welsberg kümmerten sich um die Aufräum- und Sicherungsarbeiten im Bereich der Unfallstelle. In deren Bereich waren – da während der Bergearbeiten auch eine Sperre der Fahrbahn erforderlich wurde – längere Staus die Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert