Brand

Oö: Nächtlicher Müllcontainer-Brand in Bad Ischl

BAD ISCHL (OÖ): Der Brand eines Abfallcontainers erforderte um kurz nach zwei Uhr morgens des 3. November 2022 den Einsatz der Feuerwache Reiterndorf und der Hauptfeuerwache Bad Ischl.

Aus bisher unbekannter Ursache geriet ein Abfallcontainer in der Grazer Straße in Brand. Mittels der UHPS-Schnelllöscheinrichtung der Feuerwache Reiterndorf konnte der Brand rasch abgelöscht werden. Im Anschluss erfolgte eine Nachkontrolle der Brandstelle mittels Wärmebildkamera und eine Reinigung der Einsatzstellen.

Neben den freiwilligen Helfern der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Feuerwache Reiterndorf, war auch die Polizeiinspektion Bad Ischl vor Ort.

Bad Ischler Feuerwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert