Abseits-Feuerwehr | Diverses

Stmk: 80-Jähriger kopfüber in Schacht gestürzt und ums Leben gekommen

BUCH-ST. MAGDALENA (STMK): Ein 80-jähriger Pensionist stürzte Samstagnachmittag, 5. November 2022, bei Arbeiten auf seiner Teichanlage in einen Brunnenschacht. Der Mann ertrank.

Gegen 13.30 Uhr war ein 80-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit Arbeiten auf seiner Teichanlage beschäftigt. Der Mann wollte vermutlich Wasser aus einem drei Meter tiefen Brunnenschacht abpumpen. Dabei dürfte er das Gleichgewicht verloren haben und kopfüber in den Schacht gestürzt sein.

Seine Frau und sei Sohn, die ihn im Brunnenschacht fanden, alarmierten die Einsatzkräfte. Die Notärztin konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert