Medien / Fotografen

Bayern: Paketzusteller (61) in Mömbris von eigenem Fahrzeug überrollt und tödlich verletzt

MÖMBRIS, OT HOHL, LKR. ASCHAFFENBURG (BAYERN): Am Montagnachmittag, 28. November 2022, ist ein 61-jähriger Fahrer eines Paketlieferdienstes mutmaßlich bei Ladetätigkeiten von seinem eigenen Transporter erfasst worden und in der Folge verstorben. Die Unfallaufnahme erfolgte seitens der Polizeiinspektion Alzenau.

Dem aktuellen Sachstand nach war ein 61-Jähriger gegen 14.15 Uhr alleine in der Johann-Fath-Straße in Mömbris mit Ladetätigkeiten an seinem Lieferfahrzeug beschäftigt, als er hierbei von dem zurückrollenden Fahrzeug erfasst und überrollt worden ist. Ein Anwohner wurde auf die Situation aufmerksam und verständigte umgehend die Integrierte Leitstelle von Rettungsdienst und Feuerwehr.

Die Rettungskräfte waren schnell zur Stelle. Der Notarzt konnte jedoch leider nur noch den Tod des 61-Jährigen feststellen. Am Einsatz waren neben Notarzt und Rettungsdienst auch die freiwilligen Feuerwehren Hutzelgrund, Mömbris und Königshofen beteiligt. Sie waren mit hydraulischem Rettungsgerät im Einsatz. Zur genauen Unfallrekonstruktion wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Unfallermittlungen werden von der Polizei Alzenau durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert