Medien / Fotografen

Oö: Neun Feuerwehren bei Brand in der Garage eines Vierkanthofes in Wolfsegg am Hausruck im Einsatz

WOLFSEGG AM HAUSRUCK (OÖ): Ein Großaufgebot von neun Feuerwehren stand Dienstagnachmittag, 29. November 2022, kurzzeitig in Wolfsegg am Hausruck (Bezirk Vöcklabruck) bei einem Brand im Einsatz.

In einer Garage an einem Vierseitenhof im Gemeindegebiet von Wolfsegg am Hausruck ist ersten Angaben zufolge ein Fahrzeug in Brand gestanden. Neben der örtlichen Feuerwehr wurden durch die Alarmierung der Alarmstufe 2 dann weitere acht Feuerwehren zur Unterstütung angefordert.

Der Brand, der bereits auf die Fassade übergegriffen hatte, konnte zum Glück rasch unter Kontrolle gebracht werden. Eine Person wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst betreut.

Die Polizei hat die Erhebungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert