Lokal

Stmk: Erfolgreiche Branddienstleistungsprüfung der BTF voestalpine Tubulars

KINDBERG (STMK): Am Samstag, dem 3. Dezember 2022, stellte sich die Freiwillige Betriebsfeuerwehr auf dem Betriebsgelände der voestalpine Tubulars GmbH & Co KG der Branddienstleistungsprüfung in den Stufen Bronze, Silber und Gold.

Insgesamt absolvierten 37 Mitglieder (14 Bronze, 7 Silber, 16 Gold) in 6 Gruppen die Leistungsprüfung unter den wachsamen Augen von Landesfeuerwehrrat Rudolf Schober, Bürgermeister Christian Sander und den Betriebsratsvorsitzenden der voestalpine Tubulars mit Bravour. So eine große Anzahl an Teilnehmern gab es im Bereich Mürzzuschlag bis jetzt noch nicht!

„Wir sind sehr stolz auf die erbrachten Leistungen der Kameradinnen und Kameraden“: sagte LFR Rudolf Schober und gratulieren recht herzlich zur bestandenen Leistungsprüfung.

Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert