Technisch

Oö: Erst steckt der Pkw, dann auch der Traktor

ALKOVEN (OÖ): Über die Landeswarnzentrale wurde die Freiw. Feuerwehr Polsing um 14.03 Uhr des Sonntag, 18. Dezember 2022, im Bereich Puchham / Forst alarmiert. Dort saßen erst ein Pkw und in weiterer Folge auch ein zuhilfe kommenden Traktor fest.

Auf einem Forstweg im Bereich von Puchham ist am Nachmittag des 18. Dezember 2022 der Lenker eines Pkw ins Rutschen gekommen. In weiterer Folge saß der Lenker mit seinem Auto fest. In Landwirt kam dem Fahrer zuhilfe, um ihn aus der Misere zu helfen. Aber vergeblich. Dem landwirtschaftlichen Fahrzeug ereilte das gleiche Schicksal wie zuvor dem Autofahrer. Auch der Traktor kam ins Rutschen und saß dann fest.

Die ausgerückten Mitglieder der Feuerwehr Polsing zogen erst den Traktor und dann das Auto wieder auf ein Straßenstück zurück, wo eine Weiterfahrt wieder ungehindert möglich war. Die Hilfeleistung war um 15.20 Uhr beendet.

Feuerwehren in Alkoven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert