Medien / FotografenVideobeiträge

USA: Feuer zerstört Kirche in Maywood

MAYWOOD (USA): Feuerwehrleute wurden am Montagnachmittag, 26. Dezember 2022, zu einem Feuer gerufen, dass die New Life Church im westlichen Vorort Maywood zerstörte.

Die Einsatzkräfte kamen gegen 15:15 Uhr im Block 1600 der South 15th Avenue an und betraten das Gebäude, um ein Feuer zu löschen, das im hinteren Teil des Gebäudes entdeckt wurde.

Aber die Bedingungen verschlechterten sich und zwangen die Helfer, das Gebäude zu verlassen und nur mehr einen Außenangriff vorzunehmen, sagte Maywood Fire Chief Craig Bronaugh.

Das Gebäude war nicht mehr zu retten. Es beherbergte die New Life in Christ Bible Church in der 1642 S. 15th Ave. Die Ursache des Brandes wurde untersucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert