Medien / FotografenVideobeiträge

Oö: 8 Feuerwehren bei Zimmerbrand in Wohnhaus in Pichl bei Wels am Silvesterabend im Einsatz

PICHL BEI WELS (OÖ): Acht Feuerwehren standen am Silvesterabend, 31. Dezember 2022, bei einem Zimmerbrand in einem Wohnhaus in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden am Abend mit dem Einsatzstichwort “Brand Wohnhaus” zu einem Zimmerbrand in die Ortschaft Hochwimm in Pichl bei Wels alarmiert. Es wurde vor Ort ein ausgedehnter Zimmerbrand festgestellt, der rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Ein Großteil der Einrichtung des betroffenen Raumes musste ausgeräumt werden. Zudem wurde der Dachbereich mittels Drehleiter kontrolliert. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache war vorerst noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert