Abseits-Feuerwehr | DiversesVideobeiträge

USA: Auf der Flucht vor der Polizei über Abhang auf anderen Pkw gestürzt

VERONA (USA): Zwei Diebe versuchten am Sonntag, dem 1. Jänner 2023, der Polizei in Verona, New Jersey, zu entkommen, indem sie über eine Leitplanke fuhren. Das Auto stürzte mehrere Meter ab und landete auf einem parkenden Fahrzeug.

Das Verona Police Department reagierte auf ein Hilfeersuchen des North Caldwell Police Department um Unterstützung bei einem gestohlenen Fahrzeug, deren Insassen sich auf der Flucht befinden. Als sich drei Beamte dem Fahrzeug näherten, “versuchten sie, zu fliehen, indem sie im Gelände mehrere geparkte Autos rammten und schließlich über eine Stützmauer fuhren und auf ein geparktes Auto stürzten.

Der Unfall verursachte Sachschäden am Balkon des Hauses und beschädigte eines der Autos des Hausbesitzers. Der Fahrer, der nicht identifiziert wurde, entkam dem Unfall und flüchtete zu Fuß, wurde aber später festgenommen. Die weibliche Passagierin wurde in der Nähe des Wracks gefunden und in das Gewahrsam der North Caldwell Police gebracht. Die beiden Polizeidienststellen fordern die Bewohner nun auf, “Ihre Fahrzeuge abzuschließen und den Schlüsselanhänger zu entfernen”. “Dieses Video ist ein Beispiel dafür, wie dreist und rücksichtslos diese Autodiebe sind, um Festnahmen zu vermeiden”, heißt es in einer Aussendung.

Geladen: 0%

Fortschritt: 0%

0:00

Vorhergehend

Spielen

Hüpfen

Stumm

Aktuelle Uhrzeit0:00

/

Dauer0:36

Vollbild

Text benötigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert