Medien / Fotografen

Stmk: Auto brennt auf A 2 bei Seiersberg-Pirka

SEIERSBERG-PIRKA (STMK): Dienstagnachmittag, 17. Jänner 2023, geriet ein Pkw auf der A2 in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 16:30 Uhr lenkte ein 28-jähriger Grazer einen Pkw auf der A2 in Fahrtrichtung Wien-Villach. Als er Rauch aus dem Motorraum wahrnahm, hielt er das Fahrzeug am Pannenstreifen an und öffnete die Motorhaube. In weiterer Folge kam es zu einem Brand im Motorraum. Der 28-Jährige verständigte die Feuerwehr. Die Freiwilligen Feuerwehren Seiersberg und Unterpremstätten standen mit insgesamt 38 Kräften und sechs Fahrzeugen im Einsatz. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Ursache des Brandes dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert