Technisch

Oö: Erneut Pkw-Verkehrsunfall auf der Voralpenbundesstraße (B122) in Sierning

SIERNING (OÖ): Am Donnerstag, 19. Jänner 2023, wurden die Freiwillige Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen und Sierning zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Voralpenbundesstraße (B122) alarmiert.

Wie schon vor knapp zwei Wochen kam es im Kreuzungsbereich von der Weichstettener Straße kommend Richtung Voralpenbundesstraße (B122) zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die Bundesstraße gesperrt werden und eine Umleitung wurde eingerichtet. Die Feuerwehr führte die Absicherung der Unfallstelle durch und unterstützte den Abschleppdienst bei der Bergung der Autos.

Freiw. Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert