Medien / Fotografen

Ktn: 52-Jähriger bei Pkw-Kreuzungsunfall in Feldkirchen eingeklemmt und tödlich verletzt

FELDKIRCHEN (KTN): Am 25. Jänner 2023 gegen 06:55 Uhr lenkte ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen seinen Pkw in Feldkirchen vom Park und Ride Parkplatz auf die St. Veiter Straße und hielt sein Fahrzeug vor dem Kreuzungsbereich mit der B94 kurz an.

In weiterer Folge fuhr er aus ungeklärter Ursache unmittelbar vor einem auf der B94 von links herannahenden Pkw, gelenkt von einem 47-jährigen Mann aus dem Bezirk Feldkirchen, in den Kreuzungsbereich ein, wodurch es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Das Auto des 52-jährigen Mannes wurde durch die Kollision in den Straßengraben geschleudert und kam dort zum Stillstand. Der Lenker wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Die von Zeugen des Unfalls alarmierten Einsatzkräfte der FF Feldkirchen mussten den Mann mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug bergen. Trotz sofort erfolgter medizinscher Versorgung und Reanimation durch das Notarztteam verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Der zweitbeteiligte Lenker blieb unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert