Medien / FotografenVideobeiträge

Oö: Alarmstufe-II-Einsatz bei Brand eines Nebengebäudes in Riedau

RIEDAU (OÖ): Sieben Feuerwehren waren Montagvormittag, 30. Jänner 2023, bei einem Brand in einem Nebengebäude eines Wohnhauses in Riedau (Bezirk Schärding) im Einsatz. Die örtlichen Einsatzkräfte wurden Montagfrüh zu einem Brand in einem Nebengebäude bei einem Wohnhaus in Riedau alarmiert.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde Alarmstufe 2 ausgelöst, nachdem sich gezeigt hatte, dass es sich um einen etwas aufwendigeren Löscheinsatz handeln würde.

Einsatzkräfte von sieben umliegenden Feuerwehren standen insgesamt im Einsatz. Der Brand konnte relativ rasch gelöscht werden. Einiges an Brandgut musste aus dem Gebäude geräumt werden. Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert