Technisch

Stmk: Drei beteiligte Fahrzeuge und eine verletzte Person bei Unfall auf L 211 in Gnas

GNAS (STMK): Bei einem Verkehrsunfall auf der L211, der Gnaserstraße, ist am Mittwochnachmittag, dem 1. Februar 2023, eine Person verletzt worden. Insgesamt waren drei Fahrzeuge am Unfall beteiligt.

Auf der „Raninger Kreuzung” (Gemeinde Gnas, Bezirk Südoststeiermark) stießen aus unbekannter Ursache ein Kleintransporter und zwei Pkw zusammen. Eine Person erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Gnas stand mit zwei Fahrzeugen im Einsatz, stellte den Brandschutz sicher, band die ausgeflossenen Betriebsmittel und führte die Bergung der Unfallfahrzeuge durch.

Neben der Feuerwehr standen auch die Polizei Gnas, Rostes Kreuz Gnas und der Straßenerhaltungsdienst im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert