Lokal

Stmk: Drohnen-Erfolg bei Suche nach Hund | Erfreuliches aus dem Abschnitt 6 (Graz-Umgebung)

GRAZ-UMGEBUNG (STMK): In Zeiten zahlreicher unerfreulicher Nachrichten, kommen aus dem Abschnittes 6 des Bezirks Graz-Umgebung mit 12. Februar 2023 auch einmal positive Feuerwehrnews.

Erfreulich ist, dass bei richtigem Winterwetter und erstmals seit Inkrafttreten von Corona-Maßnahmen die Feuerwehrsenioren sich wieder beim Eisstockschießen messen konnten und diese einen neuen Beauftragten bekommen haben.

Erfreulich ist auch die Suche mit der Drohne der FF Stiwoll ausgegangen. Der vermisste, zweijährige Jagdterrier „Roml“ konnte von den Experten mit diesem Fluggerät unversehrt aufgefunden und seinem Herrl zurückgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert