Technisch

Nö: Verlassener Unfall-Pkw auf der S5 bei Fels am Wagram

FELS AM WAGRAM (NÖ): Zur Entfernung eines verlassenen Pkw wurde die Feuerwehr Grafenwörth in den frühen Morgenstunden des 2. März 2023 alarmiert. Dieser lag, schwer beschädigt, im Graben neben der S5-Abfahrt Fels/Wagram.

Vor Ort wurde ein Einvernehmen mit der Autobahnpolizei hergestellt und die Unfallstelle durch Feuerwehr und ASFINAG-Autobahnmeisterei abgesichert. Zur Bergung des Unfallfahrzeuges mittels Ladekran des Wechselladefahrzeuges musste für kurze Zeit auch die Abfahrt Fels/Wagram gesperrt werden.

Der Pkw wurde anschließend zu einem sicheren Abstellort verbracht. Rund eine Stunde nach Einsatzbeginn war diese Routinearbeit für die Grafenwörther Feuerwehrleute auch schon wieder beendet.

Freiw. Feuerwehr Grafenwörth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert