Medien / Fotografen

Nö: 3-Achs-Milchtankwagen nahe Euratsfeld über Böschung gestürzt

EURATSFELD (NÖ):

EURATSFELD (NÖ): In bei Pisching im Gemeindegebiet von Euratsfeld sind am Morgen des 9. März 2023 die Einsatzkräfte zu einem abgestürzten Milchtransporter gerufen worden.

Aus noch unklarer Ursache dürfte ein Lenker mit seinem 3-Achs-Milchtankwagen von der Straße abgekommen und über eine Böschung gestürzt sein.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte jedoch kein Lenker wahrgenommen werden. Umgehend wurde ein Kran von St Pölten angefordert und die Umgebung abgesucht.

Auch eine Polizeidrohne und ein Polizeisuchhund wurde eingesetzt jedoch ohne Erfolg. Laut Polizei wurde die Suche bereits abgebrochen. Die Feuerwehr barg den Unfall Lkw mittels Kran.

Die genauen Umstände sind Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

DOKU-Niederösterreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert