Lokal

Oö: Neuer Kommmandant FF Frankenmarkt → Vater übergibt dem Sohn

FRANKENMARKT (OÖ): Der Kommandant der Freiw. Feuerwehr Frankenmarkt, ABI Karl-Heinz Kirtsch, übergab nun im März 2023 nach 30 Jahren an der Spitze das Kommando an seinen Sohn Sebastian.

Als Stellvertreter wurden Daniel Jedinger und Christian Zachl gewählt. Kassenführer ist weiterhin Raphael Nöhammer, als Schriftführer fungiert nun der bisherige Kommandant-Stellvertreter Helmut Kühberger.

Karl-Heinz Kirtsch, der bereits bei der 150-Jahrfeier mit dem OÖ. Feuerwehrverdienstkreuz II.Stufe ausgezeichnet wurde, bekam von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Hufnagl den Dienstgrad Ehren-Abschnittsbrandinspektor verliehen.

Freiw. Feuerwehr Frankenmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert