Medien / Fotografen

Nö: Auffahrunfall auf der A1 sorgt für 6 km Stau bei Amstetten

AMSTETTEN (NÖ): Zu einem Auffahrunfall kam es Sonntagnachmittag, 26. März 2023, auf der A1 in Fahrtrichtung Wien zwischen Amstetten Ost und Ybbs. Aus noch unklarer Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander.

Eines der Fahrzeuge führte noch einen Anhänger mit, der mit einem Pkw beladen war. Durch den Crash verlor der Kleinbus den Anhänger.

Der lose Anhänger kollidierte mit der Leitplanke und verlor seine Ladung. Die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst als auch Polizei und Asfinag rückten zum Unfall aus. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Feuerwehr führte nach polizeilicher Freigabe die Fahrzeugbergungen durch. Es entstand laut Ö3 ca. 6 km Rückstau.

DOKU-Niederösterreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert