Medien / Fotografen

Tirol: Pkw in Thurn in Brand geraten und in Vollbrand

THURN (TIROL): Am 26. Mäz 2023 gegen 10:55 Uhr fuhr ein 74-jähriger Österreicher mit seinem Pkw auf der Zettersfeldstraße in Thurn (Osttirol) bergwärts. Er befand sich alleine im Fahrzeuge, als er plötzlich Brandgeruch wahrnahm und Rauchschwaden hinter seinem Fahrzeug feststellte.

Der Mann hielt den Pkw an und verließ das Fahrzeug. Unmittelbar nach dem Aussteigen konnte er Flammen im Bereich des Motors feststellen. Er setzte den Notruf ab und als die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Thurn mit drei Fahrzeugen und 24 Einsatzkräften an der Örtlichkeit eintraf, stand der Pkw bereits in Vollbrand. Die freiwillige Feuerwehr konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen. Für weitere Einsatzmaßnahmen wurde die freiwillige Feuerwehr Oberdrum mit zwei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften nachalarmiert. Das Fahrzeug brannte komplett aus, verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert