Medien / Fotografen

Oö: Verletzte Frau (60) bei Kreuzungsunfall auf der B 127 in Puchenau

PUCHENAU (OÖ): Eine 60-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 26. September 2025 gegen 14:40 Uhr mit ihrem Pkw auf der B127 von Puchenau kommend Richtung Ottensheim. Zur selben Zeit lenkte ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung sein Auto auf der Oberpuchenauerstraße in Richtung der B127.

An der dortigen Kreuzung bog der 41-Jährige nach rechts Richtung Ottensheim ab, woraufhin es zur Kollision mit der 60-Jährigen kam. Anschließend prallte die 60-Jährige links gegen die Leitplanke. Durch den Unfall wurde die Frau unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. Ein durchgeführter Alkomattest ergab bei dem 41-Jährigen einen Wert von 1,12 Promille. Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen.

Während der Unfallaufnahme war die B127 in beide Richtungen gesperrt. Im Einsatz standen auch die alarmierten Feuerwehren Puchenau und Ottensheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert