Medien / Fotografen

Bayern: Lebensbedrohlich Verletzte bei Pkw-Unfall bei Lettenreuth

LETTENREUTH (LKR. LICHTENFELS, BAYERN): Gegen 13.15 Uhr des 20. Jänner 2026 ereignete sich auf der Staatsstraße 2191 zwischen Lettenreuth und Weidhausen bei Coburg ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Eine Unfallbeteiligte kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Aus bislang unklarer Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge, ein Mercedes sowie ein Citroen, auf der ST2191 frontal miteinander. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 57-jahrige Fahrerin des Citroen in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr sowie des Rettungsdienstes befreiten sie und brachten sie zu einem in der Zwischenzeit gelandeten Rettungshubschrauber. Sie kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Der 74 Jahre alte Fahrer des Mercedes erlitt leichtere Verletzungen, kam jedoch ebenfalls zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Staatsstraße blieb im betroffenen Teilstück für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert